Wir haben wieder geschlachtet

  • von

Wir haben vergangenen Mittwoch zwei junge Ochsen in Schlachthaus in Waltenhofen schlachten lassen. Die Tiere haben waren über viele Monate mit den Kühen “unterwegs”, haben lange Milch getrunken und Heu und Gras gefressen. Die beiden waren jetzt zwei Jahre alt.

Das Rindfleisch reift nun in den Kühlräumen. Unser Metzger wird das Fleisch nächste Woche in küchenfertige Portionen aufteilen und gefrierfertig einschweißen. Mit unserer Fleischereifachverkäuferin werden wir wieder 5-kg-Pakete zusammenstellen, die wir mit den verschiedenen Fleischteilen packen.

Fleischpakete können bestellt werden für 90 Euro (18 Euro per kg) unter der Mail

fleischbestellung@joerg-hof.net

Die bestellten Fleischpakete können am Freitag, den 10. Juli, ab 14.00 Uhr bei uns am Hof abgeholt werden.